So war die Creativ Hausmesse mit Stefan Göttle

Am 3. und 4. September fand in unserem Abholmarkt Vosteen wieder eine Creativ Hausmesse statt. Bei den Live-Demos präsentierte dieses Mal der deutsche Floristen-Vizemeister und Verkaufscoach Stefan Göttle, mit freundlicher Unterstützung von Blumenfee Christina Aumann Dabei zeigte er spannende Gesteck-Ideen für die kommende Weihnachts-Saison und gab wertvolle Tipps zu Techniken, aber auch zum Verkauf.

 

Parallel dazu arbeitete Imke Riedebusch an einem floristischen Peace-Zeichen für ihre Aktion #flowerpeace

 

Wir danken allen Besuchern, die dieses Wochenende wieder einmal zu einem tollen Event gemacht haben. Wir hoffen, es hat Ihnen genau so gefallen wie uns!

 

 

Die nächste Creativ Hausemsse findet schon am 1. und 2. Oktober statt - dann mit Live-Demos von Björn Kroner-Salié und Elisabeth Schönemann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0